ÜBER MICH

Menschen sagen über mich, ich sei bunt, vielseitig, kreativ und innovativ. Das liegt wohl daran, dass ich es liebe meine gesamten Potentiale auszuleben. Ich mag insbesondere meine Ideen umzusetzen und damit einen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten, der einzigartig ist. In der Vergangenheit habe ich eine Vielzahl von Projekten durchgeführt, die neben meiner Aufgabe als Mutter eines nun 20 jährigen Sohnes, mein Leben bereichert und erfreut haben. Hier ein kleiner Einblick in die bunte Welt der Gayala Ricoletti alias Britta Aufermann (Geburtsname)

Mein eigener Song:



Inspiration:                             

 




Projekt Fantasieförderung in der Freien Schule Kassel e.V.                                                                




Eigene Währung erschaffen

https://www.hna.de/kassel/kuenstlerin-gayala-ricoletti-hat-eigene-waehrung-erschaffen-8733851.html

Kindergeschichte Der Regenbogenfalter wurde verfilmt

https://www.mediathek-hessen.de/medienview_1406_Sandra-Hoffmann-OK-Giessen-Der-Regenbogenfalter.html

Vortrag über Bitcoin und Blockchain beim Barcamp renewable SMA

https://www.hzwei.info/blog/2018/01/23/ueber-disruption-bitcoins-und-blockchain/  

Kreativitätsworkshop im Rahmen des Wertenetzwerks e.V.

https://www.werte-netzwerk.de/images/downloads/aktivitaeten_2015.pdf

E-Mail
Anruf
Karte
LinkedIn