ÜBER MICH


Ich arbeite seit 2010 freiberuflich als Coach und Künstlerin und unterstütze Menschen, vorwiegend Frauen, dabei ihre Lebensträume zu verwirklichen in dem sie aus der Angst in die Umsetzung zu kommen. Meine Methoden und Inspirationen haben viele von ihnen dazu angeregt, ihr Leben neu zu überdenken und an sich selbst zu arbeiten, ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln und so ihre Potenziale zu entfalten. 

Ob im Bereich work-life-coaching, berufliche Umorientierung oder Verbesserung des Selbstwertgefühls und der Selbstwirksamkeit- meine Klienten waren stets sehr zufrieden. Meine durchschnittliche Bewertung liegt bei 1,1.

Durch meine vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse, die ich zum einen durch Weiterbildung und zum anderen durch Selbstentwicklung gesammelt habe, stehen mir sehr unterschiedliche Methoden und Handwerkszeuge zur Verfügung, um Sie erfolgreich in der Selbstentwicklung zu begleiten.

Hier einige: 

Umgang mit dem inneren Kritiker

Würde und Wertschätzung

Selbstannahme lernen

Einsatz von mentalen Methoden zur Verbesserung des Selbstbildes, der Eigenmotivation und der Selbstwirksamkeit

Kreative Methoden zur Selbstwahrnehmung

Persönliche Stärken- Analyse

Arbeitspräferenzen

Visionsentwicklung

Ziele erfolgreich umsetzen

Kreativität steigern

Einsatz von Solfeggio-Frequenzen zur Harmonisierung von Körper Geist und Seele



E-Mail
Anruf
Karte
LinkedIn