Mach Dein Leben besser - Entfalte Dein Selbst

ÜBER MICH

Als Künstlerin erschaffe ich, gestalte ich und unterstütze andere beim Erschaffen und Gestalten. Insbesondere das Thema Lebensgestaltung bewegt mein Gemüt. Was brachen Menschen, damit sie glücklich und erfüllt sind? Wie gestalten sie ihren Tagesablauf, ihre Tagesinhalte, in welchen Jobs arbeiten sie mit welcher Bezahlung? Wie führen sie ihre Beziehungen? Welche Beziehung haben sie zu sich selber?

Ich träumte von einer Welt, in der alle Menschen ihre kreativen Potenziale zeigen und umsetzen dürfen.

Ich arbeite seit 2010 freiberuflich als Coach und Künstlerin und unterstütze Menschen, dabei ihre Lebensträume zu verwirklichen, in dem sie aus der Angst in die Umsetzung zu kommen. Meine Methoden und Inspirationen haben viele von ihnen dazu angeregt, ihr Leben neu zu überdenken und an sich selbst zu arbeiten, ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln und so ihre Potenziale zu entfalten. 

Ob im Bereich work-life-coaching, berufliche Umorientierung oder Verbesserung des Selbstwertgefühls und der Selbstwirksamkeit- meine Klienten waren stets sehr zufrieden. Meine durchschnittliche Bewertung liegt bei 1,1.

Durch meine vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse, die ich zum einen durch Weiterbildung und zum anderen durch Selbstentwicklung gesammelt habe, stehen mir sehr unterschiedliche Methoden und Handwerkszeuge zur Verfügung, um Sie erfolgreich in der Selbstentwicklung zu begleiten.

Hier einige: 

Umgang mit dem inneren Kritiker

Würde und Wertschätzung

Selbstannahme lernen

Einsatz von mentalen Methoden zur Verbesserung des Selbstbildes, der Eigenmotivation und der Selbstwirksamkeit

Kreative Methoden zur Selbstwahrnehmung

Persönliche Stärken- Analyse

Arbeitspräferenzen

Visionsentwicklung

Ziele erfolgreich umsetzen

Kreativität steigern

Einsatz von Solfeggio-Frequenzen zur Harmonisierung von Körper Geist und Seele

Ausstellungen im In - und Ausland 

1992 „Menschversuche“, Gruppenausstellung, OSW, Kassel

1994 „Masken und mehr“ , Gruppenausstellung,OSW, Kassel

1996 „Mütter und Töchter“, Willi Seidel Haus, Kassel

1997 Skulpturen, Joop Store, Kassel

1998 Body- Casting-Objekte, Kurfürstengalerie Kassel

1999 Body-Casting-Objekte, Treffpunktbühne DEZ

2000 Malerei, Skulpturen und Body-Casting-Objekte, Einzelausstellung, Sparkassenversicherung Kassel

2001 Skulpturen, Kurfürstengalerie Kassel

2002 „Die Rückkehr der Göttin“, Joop Store, Kassel

          "Performance" auf dem Friedrichsplatz während der Documenta 11

          "Mater Artis", Einzelausstellung, Rathaus, Ahnatal Weimar

2003 Die Rückkehr der Göttin,Mythologisches und Modernes, Gruppenausstellung, Narrenschopf e.V.,  

         Bad Dürrheim

2006 Erste Kuschelparty in Kassel, Zentrum im Vorderen Westen, Kassel


2007 Skulpturen, „Asociacion de Artistas de Altea“ Calpe, Spanien Gruppenausstellung
          Skulpturenausstellung in der Galerie GAYALAS, Kassel
          Performance zur Eröffnung der documenta 12 vor der Stadthalle


2016 Skulpturen und Bilder, Atelierraum Lange Straße 32

2017 Artbox.Projekt Basel, Gruppenausstellung, Intergalaktische Priesterin

2018 „Demokratie und Macht“, Gruppenausstellung, UPK, Kassel, crypto democracy
           Artbox.Projekt New York, Gruppenausstellung, Stricoff Gallery, New York mit "Cinderellas Thaler"

2019 „Brust raus“, Gruppenausstellung, d:Gallery, Kassel

2020 „ Brust raus“, Gruppenausstellung, Kasseler Sparkasse, Kassel

2021 Artbox.Projekt Barcelona, Gruppenausstellung, Valid Worts Hall, Carrer de Buenaventura Munoz 6,  

          08018 Barcelona mit " Ariga"


E-Mail
Anruf
Karte
LinkedIn